Zum Hauptinhalt springen

Was sagen unsere Mitglieder?

Ihre Meinung und Zufriedenheit sind uns wichtig –
unsere Referenzen

Wirtschaftlich ein Gewinn

Die arbeitsrechtliche Beratung ist ausgesprochen gut und sehr kompetent. Ich erhalte auf alle Fragen und Grundsatzthemen schnelle und umfassende Antworten inklusive der arbeitsrechtlichen Fundstelle, die Urteile der einzelnen Arbeitsgerichte oder auch Mustervorlagen für Vertragswerke, Richtlinien etc. sowie auch pragmatische Umsetzungsmöglichkeiten. Wenn man alle Leistungsangebote ins Verhältnis zu den Aufwendungen in Form des Jahresbeitrages sieht, ist die Mitgliedschaft beim AGAD auch wirtschaftlich ein Gewinn für unser Unternehmen.«
Rainer Herrmann
, Corporate Human Resources – Brenntag AG

Kosten- und zeitaufwendige Fortbildungsmaßnahmen für Mitarbeiter entfallen

Das neue Thema „externer Datenschutzbeauftragter“ ist für uns ein weiteres „Highlight“ . Dieses Angebot kommt uns sehr entgegen und entlastet uns immens in einem wichtigen und aufwendigen Sachgebiet. Somit entfallen kosten- und zeitaufwendige Fortbildungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter. Das vielschichtige Dienstleistungsspektrum des Verbandes nutzen wir oft und gerne.«
Markus Zombek, Geschäftsführer der Schirmer Kaffee GmbH/Dortmund


Kostenlose Inhouse-Schulungen

Besonders gut gefällt uns das Angebot der Inhouse-Schulungen. Ohne Zusatzkosten haben wir eine individuell auf uns zugeschnittene Schulung erhalten und wurden arbeitsrechtlich auf den neuesten Stand gebracht. Der Referent war sehr kompetent, die Themen spannend aufbereitet.«
Nico De Iorio, Director Accessories – Tech Data Mobile